HOME PRODUKTE NE VERTRIEB IMPRESSUM E-MAIL

  Über Uns
Unser Unternehmen besteht seit 1999. Angefangen hat es wie alles mit einer Idee, dessen Umsetzung nicht lange auf sich Warten ließ. Wir wollten unseren Kunden Preise bieten, die sie vorher noch nie gehört hatten und genau das taten wir auch. Zusammen mit einem Partner wurde ein kleines Ladenlokal an der Heeperstraße in Bielefeld angemietet und schnell war in ganz Bielefeld bekannt wo man seine Hardware günstig kaufen konnte. Die logische Schlussfolgerung aus hoher Nachfrage ist genau diese zu befriedigen, also kam im Mai 2000 die zweite Filiale in Bielefeld Brackwede. Leider gibt es auch Rückschläge im Leben und so haben wir uns im April 2001 von unserem Partner getrennt und nur noch den Laden in Brackwede behalten. Wir haben den Kopf allerdings nicht in den Sprichwörtlichen Sand gesteckt sondern haben im darauf folgenden Monat direkt unser heutiges zweites Standbein in Paderborn eröffnet. Losgelöst von unserem Partner waren die Reaktionswege kürzer und wir konnten sehr schnell expandieren, so dass wir uns in Bielefeld schnell nach etwas größerem umsehen mussten. Der Laden wurde also im Mai 2002 von Brackwede in die Bielefelder Innenstadt verlegt, wo es so weiter ging wie es aufhörte. Da jetzt mit unseren heute noch am stärksten Frequentierten Filialen die Grundlage geschaffen war, konnte man sich auf die Unternehmensstruktur konzentrieren und Mitarbeiter für Koordination und Betreuung wurden eingestellt. Im Mai 2003 konnte wir unsere Grenzen wieder ein Stück erweitern in dem wir in der Mindenerstr. in Herford ein weiteres Ladenlokal eröffneten, dass mit kleinen Anfangsschwierigkeiten schnell auch zu einem sich selbst tragenden Projekt wurde. 4 Jahre später gab es wieder eine Veränderung, mit unsere neusten Filiale in Minden die wir im März 2007 eröffneten kam auch ein neuer Name unter dem wir uns heute präsentieren.

|| Referencen ||
 

Alle Rechte vorhanden | Design by R-man.net | www.ne-vertrieb.com - info@ne-vertrieb.com